Details zum Vorstand

Unser 7-köpfiger Vorstand besteht aktuell aus Werner Wassermann (Präsidium und Personelles), ​​​​​​​Nisha Arenja, Andreas Erhardt, Michael Giertz (stv. Leiter), Ursula Oberlin, Robert Stöckli (Finanzen) und Hermine Vluggen (Leiterin). Die Rechnungsprüfung übernimmt seit dem Abschluss 2020 Franz Ringwald als Revisor. 

Porträts einiger Verantwortlicher per 2021

Werner Wassermann (Präsident)

Seit meinem 24. Lebensjahr lebe ich meinem Wunsch nach, meine Arbeitskraft für Menschen einzusetzen, welche vorübergehend oder dauernd auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen sind. So arbeitete ich während 13 Jahren in der Suchtkrankenhilfe Basel-Stadt, danach führte ich fast 29 Jahre lang, zusammen mit Isabelle Wassermann, das Alters- und Pflegeheim Gundeldingen (heute Stiftung Haus Momo). Zum Treffpunkt Gundeli habe ich einen nahen Bezug, seit unsere gemeinsame beste Freundin, Pia Weisskopf, 1992 zur ersten angestellten Stellenleiterin gewählt wurde. Seit etwa 4 Jahren bin ich pensioniert, zum Glück aber immer noch bei bester Gesundheit und will deshalb in den kommenden Jahren einen Teil meiner Energie für den Treffpunkt Gundeli einsetzen.

Robert Stöckli (Finanzen)

Mit meiner Familie wohne ich in Hochwald. Als eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling leitete ich über Jahre bis zu meiner Pensionierung das Finanz- und Rechnungswesen eines grösseren Dienstleistungsunternehmens. Diese Praxiserfahrungen bringe ich gerne in den Vorstand des Treffpunkt Gundeli ein. Ruhestand bedeutet für mich nicht das Ende der Arbeit. Daher möchte ich weiterhin ein aktives Mitglied der Gesellschaft bleiben und meine Zeit, mein Fachwissen und meine Erfahrung auf eine völlig neue und andere Weise einbringen. Als neues und ehrenamtliches Mitglied möchte ich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand und in der Treffpunktleitung dazu beitragen, unseren Gästen im Treffpunkt Gundeli weiterhin eine einladende Tagesstruktur zu ermöglichen und ihnen damit ein wertschätzendes Umfeld in einem nicht einfachen Alltag zu bieten. Darauf freue ich mich.

Franz Ringwald (Revisor)

Mit Jahrgang 1953 bin ich Basler Bürger und wohne in Reinach BL. Als eidg. dipl. Kaufmann arbeitete ich als Verwaltungsangesstellter, Speditionskaufmann und Debitoren / Kreditorenbuchhalter. Seit über 50 Jahren bin ich im Nebenamt auch Kirchenmusiker (Organist). Gerne stelle ich mich dem Verein Treffpunkt Gundeli in ehrenamtlicher Weise als Revisor zur Verfügung.​​​​​​​

image-10563545-Wassermann-16790.jpg?1592473692317
image-10563545-Wassermann-16790.jpg?1592473692317
image-10563545-Wassermann-16790.jpg?1592473692317