Jüngste Anlässe

Weihnachtsessen 2020

Der traditionelle Anlass stand diesmal ganz im Zeichen der Pandemie und wurde in zwei Gruppen durchgeführt, um den kantonalen Vorgaben zu entsprechen. Schwierige Voraussetzungen für die Freiwilligen, die Treffpunktleiterin und die Küchenmannschaft - aber immerhin konnten wir das Weihnachtsfest feiern. Ermöglicht wurde die besonders ansprechende Gestaltung durch einen grosszügige Spende von NOVARTIS SCHWEIZ AG, der wir auch an dieser Stelle unseren aufrichtigen Dank aussprechen möchten.  

Benevol-Essen am 17. 1. 2020

Jährlich werden mit den Freiwilligen  spezielle Events durchgeführt, welche den Teamgeist fördern sowie Raum für Austausch Lob, Kritik und Anregungen schaffen. Ein Höhepunkt ist jeweils das Benevol-Essen im Januar.


Hier gehts zu einer erweiterten Fotogallerie ...